• Jobs Job bei Opel Bank GmbH

Sales Operations Specialist (m/w) Versicherung

Opel Bank GmbH

Rüsselsheim

Rüsselsheim

Sales Operations Specialist (m/w) Versicherung Opel Bank GmbH Rüsselsheim Sie sind für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung (KPIs) in seinem Zuständigkeitsbereich verantwortlich; sind für die Definition und Verfolgung von geeigneten Leistungskennzahlen gemeinsam mit dem Insurance Manager MEC (KPIs) zuständig.

Die Gmbh Ist Seit Mehr Als 85 Jahren Der Finanzpartner An Der Seite S Und Eines Der Führen­den Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen Der Deut­schen Auto­mobil­wirtschaft Die Automobil­ Mit Hauptsitz In Rüsselsheim Und Einer Niederlassung In Potsdam Bietet Für Händler Und Endkunden Finanz­dienst­leistungen Rund Um Mobilität An Neben Finanzierung Leasing Auto­mobil­versicherungen Und Händler­finanzierung Gehören Auch Tages- Und Festgeld­anlagen Zum Portfolio Für Unseren Standort In Rüsselsheim Suchen Wir Einen Sales Operations Specialist (m/w) Versicherung Der Sales Operations Specialist Versicherung Koordiniert Und Steuert Alle Versicherungsprojekte Und -prozesse Im Sales Bereich Der Er Ist Der Fachliche Ansprechpartner Für Alle Vertriebs­mitarbeiter Bündelt Anforderungen An Produkte Und Prozesse Aus Dem Handel Und Motiviert Und Unterstützt Die Umsetzung Durch Die Zentrale Fachabteilung Für Versicherungen Er Führt Laufende Analysen Der Verkaufsprozesse Hinsichtlich Qualität Kosten Und Ergebnisse Durch Identifiziert Potentiale Und Stimmt Sich Zur Realisierung Mit Den Vertriebsmitarbeitern Im Außen- Und Im Innendienst Ab Fachlich Stimmt Er Sich Mit Dem Insurance Manager Mec Ab Und Berichtet An Den Sales Direktor Der Sales Operations Specialist Versicherung Ist Gemeinsam Mit Dem Insurance Manager Mec Verant­wortlich Für Die Planung Und Erreichung Der Vertriebsziele Für Alle Versicherungsprodukte Im Deut­schen Markt Er Initiiert Und Koordiniert Gemeinsam Mit Den Unterschiedlichen Internen Bereichen Strategische Projekte Und Kurzfristig Wirksame Maßnahmen Zur Realisierung Von Potentialen Aufgaben: Sie Sind Für Die Umsatz- Und Ergebnisentwicklung (kpis) In Seinem Zuständigkeitsbereich Verantwortlich Sie Sind Für Die Definition Und Verfolgung Von Geeigneten Leistungskennzahlen Gemeinsam Mit Dem Insurance Manager Mec (kpis) Zuständig Analyse Der Sales-kpis Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Zur Realisierung Von Verkaufspotentialen Gezielte Und Effiziente Information Des Management-teams Zur Analyse Von Ergebnissen Und Koordination Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Vertriebsstrategien Beratung Und Schulung Der Vertriebsmitarbeiter Ausarbeitung Einführung Und Anwendung Von Instrumenten Zur Vertriebssteuerung Management Von Projekten Zur Absatzsteigerung Im Versicherungsbereich Mitarbeit In Verschiedenen Bereichsübergreifenden Projekten Mit Fallweiser Leitungsfunktion Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Sales Operations Prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Allen Sales Abteilungen Und Angrenzenden Bereichen Definition Standardisierung Und Verbesserung Von Sales Prozessen Im Versicherungsbereich Inklusive Umsetzung Und Qualitätssicherung Definition Von Rollen Und Prozessabläufen In Beteiligten Abteilungen Anforderungen: Ein Betriebs- Oder Versicherungswirtschaft­liches Studium Oder Eine Auf Anderem Wege Erworbene Für Den Erfolg In Der Rolle Relevante Ausbildung Nachgewiesene Aneignung Von Verkaufstechni­ken Erfahrung Bei Der Betreuung Und Steuerung Von Handelsorganisationen Im Automobil­bereich Erfahrung Im Projektmanagement Sie Bringen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Automobil­naher Versicherungen (zb Restkreditver­sicherung Kfz Versicherung Leasingraten­versicherung Gap Lagerwagenversicherung) Mit Die Fähigkeit Komplexe Organisatorische Abläufe Detailgenau Erfassen Zu Können Ohne Den Blick Für Das Gesamte Zu Verlieren Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Attraktive Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Autoversicherungbackoffice Ausbildung Berater Betriebswirt Betriebswirtschaft Kauffrau Kaufleute Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt Versicherungsbetriebswirtschaft Versicherungsfachangestellte Versicherungsfachangestellter Versicherungsfachfrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungsmakler Versicherungsmaklerin Versicherungsmanager Versicherungsprodukte Versicherungsprüfung Versicherungsprüfung Versicherungswesen Versicherungswirtschaft Finanzierung AutoversicherungBackoffice Bank Bankausbildung Bankberater Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtschaft Bankkauffrau Bankkaufleute Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt Versicherungsbetriebswirtschaft Sales Operations Specialist (m/w) Versicherung Sie Sind Für Die Umsatz- Und Ergebnisentwicklung (KPIs) In Seinem Zuständigkeitsbereich Verantwortlich Sind Für Die Definition Und Verfolgung Von Geeigneten Leistungskennzahlen Gemeinsam Mit Dem Insurance Manager MEC (KPIs) Zuständig Rüsselsheim AutoversicherungBackoffice Bank Bankausbildung Bankberater Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtschaft Bankkauffrau Bankkaufleute Bankkaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzdienstleistungskaufmann Versicherungsberater Versicherungsberaterin Versicherungsberatung Versicherungsbetriebslehre Versicherungsbetriebswirt Versicherungsbetriebswirtschaft

Treasury Analyst (f/m) Middle European Cluster
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

Werkstudent (m/w) im Händlerservice
   Opel Bank GmbH (Potsdam)

Key Account Manager (m/w) Handelsgruppe Versicherungen
   Opel Bank GmbH (Rüsselsheim)

ServiceNow Entwickler (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w/d) und Pflegehilfskr
   Mook we gern gGmbH (Meldorf)